[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
sleeping
tongue
huh
whistling
wacko
w00t
love
unsure
mellow
thumbup
angry
thumbsup
pinch
question
rolleyes
thumbdown
sad
squint
smile
wink
blink
evil
attention
cursing
crying
cool
biggrin
confused
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
gizmotronic
Beiträge: 50 | Zuletzt Online: 22.11.2023
Homepage
Registriert am:
24.08.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • gizmotronic hat einen neuen Beitrag "Quietschende Videobänder" geschrieben. 30.03.2019

      Ich muss da noch mal im SM nachsehen. Normalerweise fädelt die BVU nicht ohne Band. Da müssen vermutlich erst die Lichtschranken und die Bandspannungsprüfer überbrückt werden. (oder so ähnlich)

    • gizmotronic hat das Thema "Panasonsic K-Laufwerk Altersmacken (NV-HS 900, NV-HS 1000, etc)" erstellt. 29.03.2019

    • gizmotronic hat einen neuen Beitrag "Quietschende Videobänder" geschrieben. 29.03.2019

      Hallo Christian,

      oh je, da habe ich Dir ganz schön Arbeit eingebrockt. Das es bei den neueren AMPEX-Bändern auch schon soweit ist, hätte ich nicht gedacht. Bin leider noch nicht dazu gekommen meine BVU820 zu reinigen. Das ist in der Tat ein Riesenaufwand, auch wenn man ausziehbare Rackablagen hat, wo die Maschinen drauf stehen. Um den Fädelring zu drehen und komplett putzen zu können muss ich wohl den Lademotor ausbauen. Habe echt Sorgen, die Maschine wieder "quietschfrei" zu bekommen.

      Gruß Rainer

    • gizmotronic hat einen neuen Beitrag "Exotische Riemen beschaffen" geschrieben. 22.03.2019

      Wenn man es richtig anstellt dann bekommt man alle diese Riemen z.B. auf Ebay.

    • gizmotronic hat einen neuen Beitrag "JVC CR-8250E Hält tracking nicht" geschrieben. 22.03.2019

      Hast Du auch mal den Ton überprüft? Läuft die Maschine eventuell auch zu langsam?

Empfänger
gizmotronic
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz