[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
sleeping
tongue
huh
whistling
wacko
w00t
love
unsure
mellow
thumbup
angry
thumbsup
pinch
question
rolleyes
thumbdown
sad
squint
smile
wink
blink
evil
attention
cursing
crying
cool
biggrin
confused
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tg1000
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 13.01.2021
Name
Roland
Geburtsdatum
1. Januar 1952
Wohnort
Hasbergen
Registriert am:
11.01.2021
Geschlecht
männlich
    • tg1000 hat einen neuen Beitrag "Restauration Uher SG-630 Logic" geschrieben. 11.01.2021

      moin,
      bin neu hier im Forum. Bin hier eigentlich nur gelandet, weil Videoschrauber wohl Erfahrung bei der Restauration des SG-630 hat,
      Ich habe nun ein Solches (Serial 0398 geschenkt bekommen und komme nicht weiter. Es läuft soweit, allerdings stimmt wohl die Bandzugsteuerung links nicht, das Band bleibt bei halber Spule etwa stehen, auf Vorlauf bleibt es auch stehen.
      Rücklauf widerum ist einwandfrei.
      Der Bandzug links ist viel zu stark und lässt sich auch nicht mit R1720/1713 einstellen - die sind völlig wirkungslos (sind beide 500K, im SG631 haben die 5k und 25k).
      Nun habe ich das SG631 Servicemanual, da stimmen aber die Bestückung und auch der Schaltplan nicht mit dem SG630 (Platine 1700) überein.
      Einen Schaltplan vom SG630 kann ich nirgendwo finden - ich hoffe, das ich hier vielleicht Erfolg habe...
      VG

Empfänger
tg1000
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz