[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
sleeping
wink
huh
smile
rolleyes
squint
whistling
love
tongue
pinch
unsure
w00t
wacko
mellow
question
thumbup
confused
thumbdown
blink
biggrin
angry
attention
evil
cool
sad
thumbsup
cursing
crying
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
d-c
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 16.03.2020
Registriert am:
19.02.2020
Geschlecht
männlich
    • d-c hat einen neuen Beitrag "Grundig Video 2000 2x4 M (850)" geschrieben. 19.02.2020

      Vielen Dank für die gute Aufnahme im Forum :).
      Die Kasetten stammen aus verschiedener Herkunft.

      Kann es auch an den Antriebsmotoren des Bandes bzw. dessen Ansteuerung liegen ?
      Da das Problem ja nur ca. ab der Hälfe des Bandes auftritt wird.

      Allerdings habe ich jetzt gerade ein anderes Problem, vorhin als ich ein Video geschaut habe, hat er aufeinmal die Kassette ausgeworden und seit dem reagiert er nicht mehr wenn ich eine Kassette einführen möchte.
      Wenn ich das Gerät einschalte drehen sofort die beiden Antriebsmotoren und der Viedeokopf, nach einer Zeit geht er in Schutzschaltung und Band leuchtet. Drücke ich Cass. geht das ganze wieder von vorne los.

      Ich habe sehr die Platine hinter dem Laufwerk unter Verdacht, wackle ich daran dreht aufeinmal auch der Videokopf unnormal schnell.

      Hat jemand ein Service Manual für diesen Rekorder für mich ?

      Viele Grüße

    • d-c hat das Thema "Grundig Video 2000 2x4 M (850)" erstellt. 19.02.2020

Empfänger
d-c
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz