[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
sleeping
tongue
huh
whistling
wacko
w00t
love
unsure
mellow
thumbup
angry
thumbsup
pinch
question
rolleyes
thumbdown
sad
squint
smile
wink
blink
evil
attention
cursing
crying
cool
biggrin
confused
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
d-c
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 16.03.2020
Registriert am:
19.02.2020
Geschlecht
männlich
    • d-c hat einen neuen Beitrag "Grundig Video 2000 2x4 M (850)" geschrieben. 19.02.2020

      Vielen Dank für die gute Aufnahme im Forum :).
      Die Kasetten stammen aus verschiedener Herkunft.

      Kann es auch an den Antriebsmotoren des Bandes bzw. dessen Ansteuerung liegen ?
      Da das Problem ja nur ca. ab der Hälfe des Bandes auftritt wird.

      Allerdings habe ich jetzt gerade ein anderes Problem, vorhin als ich ein Video geschaut habe, hat er aufeinmal die Kassette ausgeworden und seit dem reagiert er nicht mehr wenn ich eine Kassette einführen möchte.
      Wenn ich das Gerät einschalte drehen sofort die beiden Antriebsmotoren und der Viedeokopf, nach einer Zeit geht er in Schutzschaltung und Band leuchtet. Drücke ich Cass. geht das ganze wieder von vorne los.

      Ich habe sehr die Platine hinter dem Laufwerk unter Verdacht, wackle ich daran dreht aufeinmal auch der Videokopf unnormal schnell.

      Hat jemand ein Service Manual für diesen Rekorder für mich ?

      Viele Grüße

    • d-c hat das Thema "Grundig Video 2000 2x4 M (850)" erstellt. 19.02.2020

Empfänger
d-c
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz