[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
sleeping
tongue
huh
whistling
wacko
w00t
love
unsure
mellow
thumbup
angry
thumbsup
pinch
question
rolleyes
thumbdown
sad
squint
smile
wink
blink
evil
attention
cursing
crying
cool
biggrin
confused
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Magic94
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 18.06.2019
Name
Maik
Wohnort
Mönchengladbach
Registriert am:
17.05.2019
Geschlecht
männlich
    • Magic94 hat einen neuen Beitrag "Sony V100E Restauration" geschrieben. 21.05.2019

      Ja habe soweit alles durchgetestet. Über direktem Video Out oder im Sucher, manueller Fokus oder Autofokus, kein Unterschied.
      Dann werde ich die Kamera mal nach Servicemanual zerlegen und hoffen, dass ich den Fehler finde.

      Danke für die Aufnahme, bin noch neu im Vintage Video Bereich. Habe vor einem Jahr angefangen alte Kameras zu "sammeln" und diese wieder aufzubereiten. Nach einer JVC GR-C1 (Marty McFly's Kamera aus Zurück in die Zukunft) (Video von mir: https://www.youtube.com/watch?v=JEurN2UM54A) kam direkt das größere Projekt Betacam mit jetzt schon 2x Camcorder BVW-300 AP und 2x Digital Betacam A500P Rekordern.
      Aber durch Digitalisierung alter Videos habe ich mir ebenfalls diese Sony Video 8 V100E angeschafft.
      Ich werde denke ich im Laufe der Woche die V100E mal zerlegen und nachsehen, ob da etwas an der Optik ist. Wie es nur aussieht, muss man sie dafür wirklich komplett zerlegen. Ich werde dann berichten.
      Danke für die Hilfe soweit!

Empfänger
Magic94
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz